News

4. Meisterschafts Runde des TC Matzendorf Hölles

2x erfolgreiche Hitzeschlacht am Tennisplatz in Matzendorf 

4. Meisterschafts Runde des TC Matzendorf Hölles

Am Samstag den 19.6. trat unsere 45er Herrn in Bad Erlach früh vormittags schon unter brütender Hitze gegen den TC Union Bad Erlach 1 an, verloren aber mit 5:2.

Zu Hause trat die Jugend schon um 10:00 Vormittag gegen den ATSV Ternitz 1 an. Nach den Einzelspielen, 3 davon wieder weit über 1 1/2h Spieldauer, stand es 3:1. Bei Spielbeginn der Family-Doppel (Pammer/Pammer und Hartberger/Regel) hatte es weit über 30 Grad am Court. Ein Sieg und eine Niederlage reichten zum Sieg und zur Absicherung des 2. Tabellenplatzes. 

Nachdem die Jugend in der 5. und letzten Runde spielfrei haben, gab es abschließend schon das Abschlußessen für Mannschaft und Trainer.


Am Sonntag hatte die allg. Herrn Klasse den TC Sparkasse Neunkirchen 2 zu Gast. Bei wieder enorm hohen Temperaturen konnten wir die Runde mit 5:2 für uns entscheiden.

User ImageMarkus Hartberger, 22. Juni 2021