News

3. Meisterschafts Runde des TC Matzendorf Hölles

Ergebnisse, welche den Spielverlauf nicht widerspiegeln .......

3. Meisterschafts Runde des TC Matzendorf Hölles

Den Anfang der Meisterschaftsrunde machten wie immer die 45er Herrn am Samstag vormittag gegen den ATV Wr. Neustadt 1, welches erfolgreich mit 5:2 gewonnen werden konnte.

Nachmittags spielte  unser Damen Mannschaft zu Hause gegen den TC Seebenstein Schiltern 2 und verlor mit 1:6.

Auswärts trat unsere Jugendmannschaft gegen den Meisterschaftsfavoriten TV Winzendorf-Muthmannsdorf an. Das Endergebnis von 6:0 spiegelt aber in keinster Weise das Tennis, welches von der Jugend geboten wurde. 1 Spiel, das fast 2h gedauert hat und 2 Spiele mit einer Länge von 1 1/2, hätten mit ein wenig Glück auch zu unserem Gunsten ausgehen können und es hätte ein 3:3 gegeben. Am Ende sammelten alle 5 Spieler sehr viel Erfahrung in vielen Bereichen und hatten in den abschließenden Doppelspielen noch immer ersichtlichen Spaß am Spiel. Der Meisterschaftsabschluß der
Jugend findet am Samstag ab 10:00 zu Hause gegen Ternitz statt. 

Der Abschluß der Runde fand am Sonntag durch unsere Herrn Allg. Klasse in Bad Fischau gegen den TC Bad-Fischau-Brunn 2 statt, verlor aber leider mit 8:1.




User ImageMarkus Hartberger, 16. Juni 2021