News

1. Meisterschafts Runde des TC Matzendorf Hölles

ersehnte Rückkehr, viel Freude und erfolgreiche Debüts 

1. Meisterschafts Runde des TC Matzendorf Hölles

Nach fast 2 jähriger Pause begann letztes Wochenende die Meisterschaft 2021 für unserer Mannschaften Jugend, Damen Allgemein, Herren 45+ und Herren Allgemein.

Am Samstag Vormittag spielte unsere Mannschaft Herrn 45+ in der Kreisliga B zu Hause gegen den ASKÖ Wöllersdorf 1 und gewann klar mit einem 6:1. Erstmals und erfolgreich liefen Roland Pammer und Hannes Spanblöchl in dieser Mannschaft auf.

Anschließend spielte unsere Jugendmannschaft unter der Führung unseres Trainers Niklas Pammer und Mannschaftsführers Markus Hartberger in der Klasse ITN 9,5-10,3 gegen den ASKÖ TC Zillingdorf 1. Nach spannenden Einzel- und Doppelspielen gewann unsere Jugend klar mit einem 6:0. Zum ersten Mal spielten Sandro Pammer, Laris Hamberger und  Gerald Hartberger in dieser Mannschaft und konnten jeweils mit einem Sieg ihr Debüt feiern.

Zur gleichen Zeit spielte auswärts unsere Damenmannschaft Allgemein gegen den ASKÖ TC Zillingdorf 1 in der Kreisliga B. Gegen eine sehr starke Mannschaft verloren unsere Damen leider mit einem 7:0. Mit Victoria Pammer kam auch hier eine junge Nachwuchsspielerin zu ihrem ersten Meisterschaftsspiel in dieser Klasse. 

Am Sonntag spielte unsere 4. Mannschaft, Herrn Allgemein. in der Kreisliga D, zu Hause gegen den TC Schottwien 2. Bei Gewitter und teilweise engen Spielen haben unsere Herren mit 3:6 verloren. Sandro Pammer, der Tags zuvor in der Jugend seine ersten Erfahrungen sammeln durfte, bestritt an diesem Wochenende bei den Herren ein weiteres Match und  gewann nach einem spannenden 3 Satz Spiel auch sein Einzel. 

Gratulation an alle Spieler und Verantwortlichen und viel Erfolg nächstes Wochenende.







 





User ImageMarkus Hartberger, 31. Mai 2021