News

1. gemeinsames Mannschaftstraining der Jugend

 nach langem Warten war es endlich so weit!

1. gemeinsames Mannschaftstraining der Jugend

Am vorigen Wochenende durfte unsere Jugend das erste Mal im Jahr 2021 unter Einhaltung der Covid Auflagen ein gemeinsames Training abhalten. Den ganzen Vormittag wurde am Samstag unter der Leitung des sportlichen Leiters und Trainers Niklas Pammer und Mannschaftsführer Markus Hartberger Ausdauer sowie Einzel- und Doppelspiele trainiert. 

Wenngleich seit 1. April im Freien auf unserer Anlage Tennis gespielt werden durfte und auch fleißig trainiert wurde, war der Ehrgeiz und Motivation, Spass und Freude unserer Jugend anzusehen, und es wurde nach dem offiziellen Ende weitergespielt. 

Wir bestreiten heuer ab Ende Mai bis Ende Juni 4 Meisterschaftsrunden, 2 davon zu Hause. Unter welchen Auflagen und Größenordnung Zuschauer erlaubt sein werden, wird nach Bekanntgabe durch die Bundesregierung evaluiert und bekanntgegeben. Wir sind guter Hoffnung, dass wir alle unsere Meisterschaftsspiele aller Mannschaften vor Publikum abhalten können. 

User ImageMarkus Hartberger, 10. Mai 2021